29,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: Kis_Ze_01
Produktinformationen für "Kissen mit Zeitung"
Kissen mit Überzug aus ca. 100 Jahre altem handgewebtem Leinen.
Das verwendete Bauerleinen wurde in reiner Handarbeit hergestellt und stammt nur aus Deutschland und Österreich.
Der für das Leinen verwendete Flachs wurde in Deutschland und Österreich angebaut und weiter verarbeitet.

Die Vorderseite des Kissens besteht aus 100% Baumwolle und wurde mit  viel Liebe zum Detail ausgewählt.
Das Bild ist ein Beispiel. Die Zeitungsraporte wechseln, es kann ein Musterbild angefordert werden.

Maße:
ca. 40cm x 40cm

Oberstoff:
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: 100% Leinen
Waschbar bei 30°

Innenkissen:
100% Baumwolle
Füllung: Gänse- und Entenfedern
Waschbar bei 30°


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.